Quantcast
Channel: TechnikBlog
Browsing latest articles
Browse All 69 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Garmin Edge 510 GPS Bike Computer

In den vergangenen zwei Monaten durfte ich den GPS/GLONASS Bikecomputer Edge 510 von Garmin testen. Dieses Gerät unterscheidet sich hauptsächlich dadurch vom Edge 810, dass kein Kartenmaterial...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: TomTom Runner Cardio – GPS Uhr mit Pulssensor im Armband

Ich hatte in letzter Zeit viele Aktivitätstracker im Test und nun darf wieder mal eine GPS Trainingsuhr ran, diesmal die TomTom Runner Cardio. Ich hatte die Cardio-Serie von TomTom hier bereits...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Garmin Forerunner 15 – Tracker und GPS-Uhr vereint

Ich habe schon zahlreiche Aktivitätstracker getestet und eines hatten alle gemeinsam. Wenn man richtig Sport treiben will, dann möchte man nicht auf GPS verzichten und das bieten nunmal die erwähnten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Polar M400 – GPS-Pulsuhr mit Aktivitätstracker

Von Polar hatte ich letztes Jahr bereits den Aktivitätstracker Loop im Test und nun habe ich bereits seit Herbst 2014 die neue Polar M400 getestet. Asche auf mein Haupt, dass der Bericht erst jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Suunto Ambit3 Sport – Trainingsuhr mit GPS & Bluetooth

Die Suunto Ambit-Serie hat es mir schon seit der ersten Version angetan und auch die Ambit2 musste ich dann haben. Die GPS-Sportuhren sind optisch immer sehr schön anzusehen und spielen immer in der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Fitbit Surge – die Fitness-Superwatch im Test

Ich hatte hier von den neuen Fitbit Trackern und Uhren noch im 2014 berichtet und habe dann den Fitbit Charge und den Charge HR auch gleich getestet. Der Charge HR hat mich ziemlich überzeugt und so...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Invoxia GPS Tracker mit 8 Monaten Akkulaufzeit

GPS-Tracker gibt es fast wie Sand am Meer, doch die geringen Laufzeiten haben sie fast alle gemeinsam und so habe ich mir noch nie einen genauer angeschaut. Das hat sich aber mit dem Invoxia GPS...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sensorun: Die mobile Laufanalyse ausprobiert

Vor einigen Monaten wurde mir Sensorun zum Test angeboten. Das Sensor System ist seit Mai auch in der Schweiz erhältlich und kann während dem Laufen eine umfangreiche Datenerfassung erstellen. Damit...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 69 View Live




Latest Images